Fahrrad vs. Fahrrad: Eine Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kastl - Eine 81-jährige Radfahrerin hat sich am Freitag vermutlich einen Beckenbruch zugezogen. Sie fuhr auf einen weiteren Radfahrer auf.

Am 3. August, gegen 16.38 Uhr, ereignete sich in Kastl ein Verkehrsunfall mit einer Verletzten. Ein 75-jähriger Schweizer befuhr die Römerstraße mit seinem Fahrrad. Da er sich nicht sicher war, ob er an einer Einmündung Vorfahrt hatte, bremste er sein Fahrrad stark ab. Eine nachfolgende 81-jährige Radfahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte gegen ihn. Die 81-jährige kam zu Sturz und erlitt vermutlich einen Beckenbruch.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser