Aus Kaufhaus mach Kampf-Arena

Rosenheim - Ein Kaufhaus im Aicherpark ist am Freitagmittag zu einem Boxring geworden - zwei Hausfrauen konnten nicht so gut miteinander...

Eine 25-jährige und eine 44-jährige Hausfrau wohnen seit längerer Zeit in einem Hochhaus in Rosenheim. Das nachbarschaftliche Verhältnis ist durch viele kleine Streitereien schon seit längerer Zeit zerrüttet.

Im Aicher-Gelände wollte die 25-jährige Hausfrau eine Mütze für ihre Tochter kaufen, auch die Nachbarin war zufällig in diesem Geschäft, sofort kam es zu einem Streitgespräch. Die beiden Hausfrauen redeten sich so in Rage, dass es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung kam, mit Schlägen ins Gesicht und Faustschlägen in den Rücken.

Vom Verkaufspersonal konnten die beiden streitenden Hausfrauen trennen. Die Polizei Rosenheim hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen.

Pressebericht Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser