In der Kellerstraße

Jugendliche springen auf Auto-Dach herum

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Anwohner der Kellerstraße konnten in der Nacht auf Samstag ihren Augen kaum trauen: Betrunkene Jugendliche sprangen auf einem Autodach herum. Die Polizei fand verwertbare Spuren:

Am 08.08.2015 gegen 03:30 Uhr konnten Anwohner in der Kellerstraße in Rosenheim beobachten, wie augenscheinlich alkoholisierte Jugendliche auf das Dach eines geparkten Pkw kletterten und darauf herumsprangen.

Gegen 14:00 Uhr stellte die Freundin des Halters des hochwertigen Pkw den Schaden, der sich nach ersten Schätzungen auf einen mittleren vierstelligen Euro-Betrag beläuft, fest und verständigte die Polizei. Auf dem Pkw konnten tatsächlich verwertbare Spuren festgestellt und gesichert werden. Am Pkw wurde zudem ein Zettel aufgefunden, den Zeugen des Vorfalls dort hinterlassen hatten.

Die Polizei bittet nun weitere Personen, die sachdienliche Hinweise zur Ermittlung der Täter geben können, sich bei der Polizei Rosenheim unter der 08031/200-2200 zu melden.

TEILEN - TEILEN - TEILEN - TEILEN Wer hat was gesehen?? In der Kellerstr in Rosenheim / 2 Jugendliche - bayrische...

Posted by Sophia Deines on Samstag, 8. August 2015

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser