Fußgängerin von Auto überrollt

Kiefersfelden - Tragischer Unfall auf einem Supermarkt-Parkplatz: Eine junge Autofahrerin überrollte dort am späten Nachmittag eine Fußgängerin. Die Frau erlitt schwerste Verletzungen:

Am Mittwoch, 12.09.12, 17.45 Uhr, kam es auf dem Parkplatzes eines Einkaufsmarktes in Kiefersfelden zu einem folgenschweren Verkehrsunfall bei dem eine Fußgängerin schwerste Verletzungen erlitt.

Eine 21-jährige Frau aus Tirol übersah mit ihrem Pkw eine 51-jährige Frau, die ebenfalls aus Tirol stammt, und überrollte sie mit ihrem Fahrzeug. Die Fußgängerin zog sich dabei schwerste Verletzungen zu und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus nach Innsbruck gebracht werden. 

Die Unfallverursacherin sowie unbeteiligte Zeugen des Unfallgeschehens erlitten einen Schock. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft ein Gutachter eingeschaltet.

Pressemeldung Polizei Kiefersfelden

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser