Lagerhalle mit Graffiti beschmiert

+
Das Graffiti

Kiefersfelden - Kunst oder Vandalismus? In Kiefersfelden haben Unbekannte ungebeten die Wand einer Lagerhalle mit einem Graffiti "verschönert".

Update 28. Mai:

Das Unternehmen setzt nun eine Belohnung in Höhe von 500 Euro zur Ergreifung des bis dato noch unbekannten Täters aus.

Ursprüngliche Meldung vom 27. Mai:

Im Tatzeitraum vom 24.05.2013, 12 Uhr bis 27.05.2013, 9 Uhr hat ein oder mehrere unbekannte Täter die Wand einer Lagerhalle in Kiefersfelden, die sich auf dem Gelände der Firma Dettendorfer nahe der Bahngleise befindet, beschmiert. Das Graffiti hat ein Größe von etwa 1,5 mal 7 Meter. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Zeugenhinweise. Sollte jemand sachdienliche Hinweise geben können, nimmt diese die Polizeiinspektion Kiefersfelden jederzeit unter folgender Telefonnummer 08033/974-0 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Kiefersfelden

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser