Am Gewerbepark Kiefersfelden

Crash-Car: Unbekannter rammt Kleintransporter

Kiefersfelden - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ein Kleintransporter, der auf der Zufahrt zu einem Firmengelände am Gewerbepark Kiefersfelden geparkt war, durch ein unbekanntes Fahrzeug massiv beschädigt.

Bei dem Verursacher dürfte es sich vermutlich um einen Lkw bzw. Sattelzug gehandelt haben. Dessen Fahrzeuglenker fuhr nach derzeitigem Kenntnisstand scheinbar mutwillig gegen den abgestellten Klein-Lkw, versetzte diesen um zwei Meter und beschädigte diesen dabei erheblich. 

Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro. Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08033-9740 mit der Polizei in Kiefersfelden in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Kiefersfelden

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser