Kind von Auto erfasst und leicht verletzt

Rosenheim - Ein sechsjähriges Mädchen lief am Dienstagnachmittag zwischen geparkten Autos auf die Straße und wurde vom Auto einer 22-Jährigen erfasst.

Am 21. Juni gegen 16.30 Uhr wollte das Mädchen in Rosenheim zu Fuß eine Straße überqueren. Da das Mädchen plötzlich zwischen geparkten Autos hervorgelaufen kam, wurde es durch die Motorhaube eines Pkw einer 22-Jährigen erfasst. Das Kind wurde dabei leichtverletzt und zur weiteren Überprüfung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Rosenheim verbracht. Die 22-jährige Autofahrerin erlitt einen Schock und wurde ebenfalls zur Behandlung ins Klinikum gebracht.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser