Bei Moosham im Gemeindebereich von Kirchdorf

Illegal entsorgte Bauschutt-Haufen gefunden

Kirchdorf - Bei Moosham im Gemeindebereich von Kirchdorf wurden in einem längeren Zeitraum illegal entsorgte Bauschutt-Haufen aufgefunden. Die Herkunft ist noch unbekannt.

Bei Moosham im Gemeindebereich von Kirchdorf wurden vermutlich in der Zeit vom 10. bis zum 15. September mehrere Kubikmeter Bauschutt abgelagert bzw. unerlaubt entsorgt. Eine Ablagerung befindet sich unweit von der B 15 an einem Erdwall, welcher aufgrund der derzeitigen Gasleitungsbaustelle aufgeschüttet worden war, die andere in einer stillgelegten Kiesgrube. 

Wer Hinweise zur Person des Ablagerers oder zur Herkunft des Bauschutts geben kann, wird um Meldung bei der Haager Polizeidienststelle ersucht.

Pressemeldung Polizeistation Haag in Oberbayern

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / Roland Weihrauch/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser