Vor Lokal niedergeschlagen

Kneipenschlägerei: Gast schwer verletzt

Kolbermoor - Noch immer sucht die Polizei nach einem unbekannten Täter: Anfang August prügelte er den Gast einer Kolbermoorer Kneipe mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Am 2. August, in der Zeit von ungefähr 1 Uhr bis 2 Uhr Nachts, wurde ein Gast des "Matzy's Pub" in Kolbermoor, in der Rosenheimer Straße, vor dem Lokal, von einem etwa 50-jährigen unbekannten Mann niedergeschlagen. Hierdurch zog sich der Lokalgast schwere Verletzungen zu und musste mehrere Tage im Krankenhaus stationär behandelt werden.

Der unbekannte Täter konnte bisher nicht ausfindig gemacht werden. Wer hat den Vorfall beobachtet oder kann Hinweise zum Täter geben? Bitte bei der Polizeiinspektion in Bad Aibling melden. Telefonnummer 08061/90730.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser