In der Gruppe stark: Jugendlicher attackiert Mann

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Völlig grundlos ging ein etwa 18-jähriger junger Mann auf einen Wasserburger in der Bruckgasse los. Die Polizei bittet um Hinweise.

Wie erst heute bei der Polizei gemeldet wurde, kam es am 6. November gegen 22 Uhr in der Bruckgasse in Wasserburg zu einer Körperverletzung. Ein 54-jähriger Mann aus Wasserburg begegnete auf dem Heimweg einer Gruppe von fünf, etwa 17 bis 18 Jahre alter, Männer. Anscheinend völlig grundlos ging einer aus der Gruppe auf den Mann los, beleidigte ihn und schubste ihn zu Boden. Hierbei wurde der Mann leicht verletzt. Anschließend flüchtete die Gruppe in Richtung Stadtmitte.

Die Polizei Wasserburg bittet Zeugen die den Vorfall beobachtet haben sich unter der Telefonnummer 08071/91770 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser