Abzweigung Bergstraße/ Flurstraße in Kolbermoor

Unfall: Autofahrerin übersieht Radlerin (72)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kolbermoor - Am Mittwoch, den 20. April gegen 15.30 Uhr ereignete sich in Kolbermoor auf Höhe der Einmündung Bergstraße / Flurstraße ein Verkehrsunfall bei dem eine 72-jährige Radfahrerin aus Kolbermoor verletzt wurde.

Eine 27-jährige Honda-Fahrerin bog von der untergeordneten Bergstraße nach links in die Flurstraße ein und hatte dabei die vorfahrtsberechtigte entgegenkommende Radfahrerin übersehen. Bei dem Zusammenstoß wurde die Radfahrerin auf die Motorhaube geschleudert und rutschte dann auf die Fahrbahn.

Bei dem Unfall erlitt die Radfahrerin eine Verletzung am rechten Bein und musste mit dem Sanka ins Krankenhaus Bad Aibling gebracht werden.

Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Am Fahrrad entstand offensichtlich nur sehr geringer Schaden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Aibling unter der Telefonnummer 08061- 90730 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling 

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser