Dreijähriger mit Laufrad auf Achse

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kolbermoor - Ein Dreijähriger ist mit seinem Laufrad auf und davon. Hat er sich etwa ein Beispiel an diesem Jungen genommen?

Am 21.09.2012 konnte ein aufmerksamer 38-jähriger Familienvater aus Rosenheim einen 3-jährigen beobachten, wie dieser ganz alleine mit seinem Laufrad am MC Donald Parkplatz sowie auf dem Radweg an der Carl-Jordan-Str. in Kolbermoor unterwegs war. Als kein Elternteil auftauchte, sprach der Familienvater den Jungen an. Da dieser lediglich seinen Vornamen nennen konnte, wurde die Polizeiinspektion Bad Aibling verständigt. Kurz darauf meldete eine besorgte 38-jährige Mutter aus Kolbermoor ihren 3-jährigen Sohn als vermisst. Durch die eingesetzten Beamten wurden die Mitteilungen zusammengeführt. Kurz darauf konnten die Mutter und der Sohn am MC Donalds Parkplatz wieder vereint werden.

Pressebericht Polzeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser