Leergut, Einkauswagen und Fahrrad in Kolbermoor geklaut

Mit Drogen im Gepäck auf Diebesstreifzug

Kolbermoor - In der Nacht zum Freitag konnten Beamte der Polizei Bad Aibling und der Polizei Rosenheim zwei Personen festnehmen die im Bereich der Conrathy Straße eine größere Anzahl von Leergutkästen samt Inhalt gestohlen hatten.

Die Tatbeute wollten die beiden, in einem ebenfalls gestohlenen Einkaufswagen, wegschaffen.

Die beiden Täter, eine 30-jährige Frau aus Rohrdorf, und ihr Mittäter eine 27-jähriger Mann aus Kolbermoor, konnten in Tatortnähe gestellt werden. Ein bislang unbekannter Täter ist flüchtig.

Die Frau führte noch ein Fahrrad mit sich, dass sie kurz zuvor am Bahnhof in Kolbermoor gestohlen hatte. Außerdem war sie im Besitz von illegalen Betäubungsmitteln.

Die Polizei Bad Aibling bittet in dieser Sache, dass sich der Eigentümer des Leergutes und des gestohlenen Fahrrades meldet.

Hinweise bitte unter Tel. 08061/90730

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser