Fenster in Kolbermoor aufgehebelt

Einbruch in Kindergarten - Dieb geht leer aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kolbermoor - In der vergangenen Woche wurde in den Kindergarten in der Rosenheimer Straße in Kolbermoor eingebrochen. Der Dieb ging dabei jedoch mit leeren Händen wieder nach Hause.

Am vergangenen Wochenende, vom 7. bis 10. April, wurde ein Kindergarten in Kolbermoor, in der Rosenheimer Straße, von einem Einbrecher heimgesucht. Er gelangte ins Innere das Gebäudes, nachdem er vorher ein Fenster aufgehebelt hatte. Im Gebäude selbst wurde noch eine Bürotüre aufgehebelt. Da im Kindergarten keinerlei Bargeld gelagert war, mußte er ohne Beute wieder von dannen ziehen.

Der entstandene Sachschaden liegt im unteren dreistelligen Bereich.

Die Polizei empfiehlt in diesem Zusammenhang, in Kindergärten, Vereinsheimen und ähnlichen Einrichtung kein Bargeld zu lagern.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser