+++ Eilmeldung +++

Soll im Oman gestorben sein

Schock für viele Musik-Fans: Star-DJ Avicii (28) ist tot

Schock für viele Musik-Fans: Star-DJ Avicii (28) ist tot

Sonntagnacht

Mann mit über zwei Promille in Schlangenlinien durch Kolbermoor unterwegs

Kolbermoor - Am Sonntag, den 15. April, gegen 2.20 Uhr teilte ein aufmerksamer Fahrzeuglenker der Einsatzzentrale Rosenheim einen verdächtigen Wagen mit, welcher in Schlangenlinien durch die Försterstraße in Kolbermoor fuhr.

Der Zeuge konnte noch beobachten, wie der Fahrer des Ford Fiesta anhielt und in eine Bar ging. Aufgrund der guten Personenbeschreibung konnte der verantwortliche Fahrzeuglenker durch die Beamten der Polizeiinspektion Bad Aibling schnell ausfindig gemacht werden. Der Grund für unsichere Fahrweise wurde ebenfalls schnell gefunden. 

Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest bei dem 46-jährigen Kolbermoorer ergab einen Wert von über zwei Promille. Im Krankenhaus Bad Aibling wurde schließlich eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein wurde noch vor Ort sichergestellt. Der Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser