Kolbermoor: Massenschlägerei in der Disco

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kolbermoor - Angefangen hatte es als Rangelei zwischen einer Gruppe Südländern und andere Gästen. Als zwei Discobesucher allerdings versuchten den Streit zu schlichten, flogen plötzlich die Fäuste.

Am Sonntag fand gegen 02.30 Uhr in einer Discothek in Kolbermoor eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten statt. Laut derzeitigem Kenntnisstand entstand eine Rangelei zwischen einer Gruppe Südländern und anderen Gästen. Als sich zwei weitere Discobesucher schlichtend einmischten, schlugen Personen aus der Gruppe wahllos auf die Beiden ein.

Auch die herbeieilenden Türsteher bekamen Schläge ab. Nach der Tat gelang der Gruppe die Flucht. Die Geschädigten trugen unter anderem eine blutende Platzwunde und einen ausgeschlagenen Zahn davon. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern noch an.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser