Einbruch: Wer hat was gesehen?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kolbermoor - Bei einem Einbruch in der Carl-Jordan-Straße wurden drei Unbekannte erwischt, konnten aber flüchten. Die Polizei bittet um Hinweise.

In der Nacht vom 27.02.2013 ereignete sich um 23.35 Uhr ein Einbruch in der Carl-Jordan-Straße in Kolbermoor.

Hierbei drangen drei unbekannte Täter durch die Haustüre in ein Mehrfamilienhaus ein. Die Täter gingen anschließend in den Keller und öffneten mehrere Kellerabteile.

Nachdem der Hauseigentümer die Männer zur Rede stellen wollte, flüchteten diese. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Die Täter sind zwischen 25 und 30 Jahre alt, trunken dunkle Trainingsanzüge und sind zwischen 170 und 180 cm groß. Sie verließen den Tatort in einem alten rotem Peugeot 206.

Bei sachdienlichen Hinweisen wird gebeten, die Polizei in Bad Aibling unter der Tel. 08061-90730 zu kontaktieren.

Pressebericht Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser