Polizei sucht Fahrrad-Besitzer

Wem gehört dieses Mountainbike?

+

Kolbermoor - Die Polizei ist auf der Suche nach dem Besitzer eines gestohlenen Mountainbikes. Die Rahmennummer des Rades wurde ausgebohrt, der Rahmen selbst von blau auf schwarz umlackiert.

Aufgrund dem Verdacht eines Handydiebstahls wurde am 15. April durch eine Zivilstreife die Wohnanschrift von einem 35-jährigen Mann aus Kolbermoor überprüft. Bei dieser Überprüfung konnte vor seinem Wohnanwesen ein Fahrrad festgestellt werden, das offensichtlich entwendet ist.

Die Rahmennummer des Fahrrades wurde ausgebohrt und ist somit unleserlich. Das Fahrrad wurde schwarz überlackiert. Ursprünglich war das Rad blau lackiert.

Die Polizeiinspektion Bad Aibling bittet nun unter der Telefonnummer 08061/9073-0 um Hinweise auf den tatsächlichen Eigentümer des abgebildeten Fahrrades.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser