Jetzt wird es teuer!

Alkoholisierten Autofahrer angehalten

Kolbermoor - Eine saftige Geldstrafe und ein mehrmonatiges Fahrverbot erwarten nun einen 57-jährigen Autofahrer nach einer Alkoholfahrt. 

Am Freitagabend, den 24. November gegen 20 Uhr, wurde ein Pkw im Ortsbereich Kolbermoor einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Beim 57-jährigen Fahrer konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden, weshalb vor Ort ein Alkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von über einem Promille. Den Fahrer erwartet nun eine erhebliche Geldstrafe. Zudem wird ihm für mehrere Monate der Führerschein entzogen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser