Winterreifen aus Werkstatt geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kolbermoor - Eine sperrige Angelegenheit für die Diebe: Bisher Unbekannte haben aus einer Autowerkstatt 60 Winterreifen und weitere Geräte gestohlen.

60 Winterreifen, einen Kompressor und einen Rollwagenheber im Gesamtwert von rund 8000 Euro erbeuteten bislang unbekannte Einbrecher in einer Werkstatt in der Haßlerstraße in Kolbermoor.

Da das umfangreiche Diebesgut vermutlich mit einem Transporter oder mit einem Auto mit Anhänger abtransportiert wurde, könnte das Beladen aufgefallen sein. Wer in der Zeit von Samstag, 12. Oktober ab 17.30 Uhr bis Sonntag, 13. Oktober um 17.45 Uhr hierzu Verdächtiges gesehen hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Telefonnummer 08061 / 90730 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser