Bus fährt Radlerin an

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kolbermoor - Ein 48-jähriger Bruckmühler wollte mit seinem Bus nach rechts abbiegen. Er übersah dabei eine Radlerin und überfuhr mit seinem rechten Vorderreifen das Fahhrad:

Am 4. Mai fuhr eine 43-jährige Frau aus Kolbermoor mit ihrem Fahrrad auf der Brückenstraße in Kolbermoor und wollte an der Kreuzung zur Oberen Mangfallstraße diese geradeaus überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Bus.

Der Lenker des Busses, ein 48-jähriger Bruckmühler, bog an der besagten Kreuzung von der Brückenstraße nach rechts in die Obere Mangfallstraße ab und fuhr dabei mit dem rechten vorderen Reifen über das Vorderrad der Fahrradfahrerin. Die Fahrradfahrerin wurde leicht verletzt und mit dem BRK ins Krankenhaus Bad Aibling verbracht. An dem Fahrrad entstand ein Schaden von ca. 150 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser