Umkleidekabinen im Visier

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kolbermoor - In Umkleidekabinen mehrerer Schulturnhallen im Mangfalltal treiben seit Januar Diebe ihr Unwesen. Autoschlüssel wurden geklaut und die Wagen geöffnet.

Seit dem 14. Januar gingen bei der Polizeiinspektion Bad Aibling mehrere Anzeigen ein. Die Geschädigten befanden sich jeweils beim Training in verschiedenen Schulturnhallen in Kolbermoor. Aus unversperrten, abgelegten Kleidungsstücken oder Sporttaschen wurden Sportschuhe und Autoschlüssel entwendet. Die dazugehörigen Autos wurden geöffnet und nach Wertgegenständen durchsucht. Entwendet wurden iPhones, Uhren und Bargeld. Die Fahrzeugschlüssel blieben jeweils verschwunden.

Ähnliche Diebstähle wurden auch aus Feldkirchen-Westerham, Großkarolinenfeld und Bad Aibling gemeldet. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Telefonnummer 08061 / 90730.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser