+++ Eilmeldung +++

Von der Leyen bricht Termin ab

Zwei Bundeswehrsoldaten bei Hubschrauber-Absturz in Mali ums Leben gekommen

Zwei Bundeswehrsoldaten bei Hubschrauber-Absturz in Mali ums Leben gekommen

Kollision zwischen Sattelzug und Kastenwagen

Forsting - Am frühen Mittwochmorgen kollidierten ein Kastenwagen und ein Sattelzug am Bahnübergang bei Forsting. Die Lkw-Fahrerin wurde im Gesicht verletzt.

Am 29.02.2012 ereignete sich in den frühen Morgenstunden ein Verkehrsunfall beim Bahnübergang in Forsting. Ein Lkw Kastenwagen aus Worms befuhr die Bundesstrasse B 304 von Wasserburg kommend in Richtung Forsting.

Bilder von der Unfallstelle

In der Bahngleiskurve kam dieser durch überhöhte Geschwindigkeit ins Schleudern und rammte mit seinem Heck einen entgegenkommenden Sattelzug. Durch den starken Aufprall wurde die Fahrerseite der Sattelzugmaschine stark beschädigt. Die Fahrerin der Sattelzugmaschine wurde durch Glassplitter im Gesicht verletzt. Der Auflieger wurde ebenfalls beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde der Berufsverkehr durch die Freiwillige Feuerwehr Pfaffing geregelt.

Pressebericht Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © gbf

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser