Pkw kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Marktl - Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer kam am Freitagmorgen ohne Fremdeinwirkung mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und überschlug sich:

Am Freitag, den 2. September, gegen 7.05 Uhr, befuhr ein 19-jähriger aus Zeilarn mit seinem Pkw VW Golf die B 20 von Marktl in Richtung Burghausen.

Hierbei kam er auf Höhe der Ausschleifung nach Altötting alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Er erlitt Schürf- und Kratzwunden am Kopf und wurde vom BRK in die Kreisklinik Burghausen eingeliefert.

Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 4.000 Euro. Weiters wurde noch die Leitplanke beschädigt, wobei ein Schaden von circa 500 Euro entstand.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser