Kontrollierte Lasermessungen

Waldkraiburg - Es wurden Lassermessungen in der Eichendorffstraße, sowie in Aschau auf der Hauptstraße durchgefürht. Es waren einige Verwarnungen zu verzeichnen.

In der Zeit von 07.25 bis 08.30 Uhr wurde in Waldkraiburg in der Eichendorffstraße eine Lasermessung durchgeführt. An dieser Stelle darf mit 30 km/h gefahren werden. Es konnten hierbei keine Verstöße festgestellt werden.

Eine weitere Kontrolle wurde in der Zeit von 08.35 bis 09.45 Uhr in Aschau auf der Hauptstraße durchgeführt. Hier beträgt die erlaubte Geschwindigkeit 50 km/h. An dieser Stelle waren vier Verwarnungen zu verzeichnen. Der schnellste Fahrer(in) war mit 70 km/h unterwegs.

Pressemeldung PI Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser