BMW kracht gegen Baum

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Au - Auf nasser Fahrbahn kam am Mittwochmorgen ein 30-jähriger Bad Feilnbacher von der Straße ab und krachte mit seinem BMW gegen einen Baum. **Erstmeldung mit Fotos und Video**

Am 05.05.2010 ereignete sich auf der Staatsstraße 2010 kurz vor der Kreuzung zur Staatsstraße 2089 ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein 30-jähriger Bad Feilnbacher kam mit seinem BMW auf regennasser Fahrbahn in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Der Bad Feilnbacher musste mittels technischem Gerät von der Freiwilligen Feuerwehr Au aus seinem Fahrzeug befreit werden. Mit schweren Verletzungen kam der Fahrzeugführer ins Klinikum Rosenheim.

An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Au, Bad Feilnbach und Bad Aibling im Einsatz.

Pressemeldung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser