Polizei Waldkraiburg im Einsatz

Kraiburger (30) mit frisiertem Motorrad und Drogen unterwegs

Kraiburg am Inn - Am gestrigen Abend geriet ein 30-jähriger Kraiburger in der Bahnhofsstraße in eine polizeiliche Kontrolle. Dabei konnte festgestellt werden, dass sein Krad frisiert und er im Besitz von Drogen war.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Am Sonntag, den 22. März, wurde ein 30-jähriger Kraiburger um 22.20 Uhr in der Bahnhofsstraße in Kraiburg am Inn angetroffen. Bei der durchgeführten Kontrolle konnte festgestellt werden, dass zum einen sein Krad frisiert und dass er im Besitz einer geringen Menge „Chrystal“ war. 

Nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen auf der Dienststelle der PI Waldkraiburg wurde der Mann wieder entlassen.

Pressebericht der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / Patrick Pleul (Symbolbild)

Kommentare