Crash mit Baum: Totalschaden!

Kraiburg am Inn - Ein 51-Jähriger kam Montagnacht von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Sein Mercedes wurde durch den Zusammenstoß außer Gefecht gesetzt:

Am 7. Juli, gegen 1 Uhr morgens, fuhr ein 51-jähriger Mercedesfahrer auf der Staatsstraße 2092 von Kraiburg kommend in Richtung Frauendorf. In einer Rechtskurve fuhr er zunächst geradeaus, kam dann nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde nicht verletzt. An dem Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Der Schaden am Baum beträgt etwa 500 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser