Auch Autofahrerin bei Kraiburg beteiligt

Zwei Biker stürzen an der gleichen Stelle

Kraiburg am Inn - Am Mittwoch stürzte ein Motorradfahrer und touchierte dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug. Ein weiterer Motorradfahrer stürzte dabei an der gleichen Stelle. 

Am Mittwoch ereignete sich gegen 20 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein 44-jähriger Mann aus Aschau am Inn war mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße MÜ18 unterwegs.

Motorräder und Auto beschädigt 

Aufgrund eines Fahrfehlers kam er zu Sturz und rutschte dann mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Dabei touchierte er den entgegenkommenden VW einer 27-jährigen Frau aus Engelsberg. Ein weiterer Motorradfahrer kam zur Unfallstelle und stürzte ebenfalls aufgrund eines Bremsfehlers

Alle drei Fahrzeuge wurden leicht beschädigt, waren aber noch fahrbereit. Der Schaden beträgt etwa 2000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser