Einbrecher klauen Bargeld und Schmuck

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kraiburg - Unbekannte Einbrecher waren in der Römerstraße am Werk. Aus einem Wohnhaus entwendeten sie Bargeld und Schmuck. Die Polizei sucht Zeugen:

In der Zeit von Donnerstag Mittag bis Freitag Nachmittag wurde in der Römerstraße in Kraiburg in ein Wohnhaus eingebrochen. Es wurden in dem Haus mehrere Schränke und sonstige Behältnisse durchsucht und scheinbar hauptsächlich Bargeld und Schmuck entwendet. Über den Wert des Diebesgutes können seitens der Polizei bisher nur Vermutungen angestellt werden, der entstandene Sachschaden ist eher als gering anzusehen.

Die Polizei bittet um Hinweise zu verdächtigen Personen und/oder Fahrzeugen oder sonstigen Vorkommnissen, die im genannten Zeitraum auffielen. Zudem wird nochmals auf die Dringlichkeit hingewiesen, vor allem bei längeren Abwesenheiten vom Wohnort, die nicht nach außen offensichtlich erscheinen zu lassen. Einfache Hinweise und Tipps dazu kann ihnen jede örtliche Polizeidienststelle geben.

Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser