+++ Eilmeldung +++

Polizei warnt: Münchner sollen in Häusern bleiben

Täter greift mit Messer mehrere Menschen an - Mann flüchtig

Täter greift mit Messer mehrere Menschen an - Mann flüchtig

Bub (7) läuft vor fahrendes Auto

Feldkirchen-Westerham - Der Albtraum jeder Mutter: Am Mittwochnachmittag ist in Feldkirchen-Westerham ein siebenjähriger Junge vor ein fahrendes Auto gelaufen.

Eine 35-jährige Bad Aiblingerin befuhr am Mittwochnachmittag gegen 16.30 Uhr mit ihrem BMW in Feldkirchen-Westerham die Münchner Straße in Richtung Rosenheimer Straße.

Auf Höhe der Eisdiele kam es zum Zusammenstoß mit einem siebenjährigen Jungen aus Feldkirchen-Westerham, der unmittelbar vor dem Pkw die Fahrbahn überqueren wollte.

Der Bub erlitt leichte Verletzungen und wurde mit dem sofort nach dem Unfall alarmierten Rettungshubschrauber zur Untersuchung ins Klinikum Harlaching geflogen.

Die Feuerwehr Feldkirchen-Westerham war mit mehreren Fahrzeugen zur Absperrung und Umleitung des Durchgangsverkehr im Einsatz.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser