Verkehrsunfall 

Betrunkener überschlägt sich mehrmals mit Auto

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Landenham/Babensham - Am 14. September kam ein Autofahrer von der Straße ab und überschlug sich mehrmals. Ein Alkoholtest zeigte einen erhöhten Alkoholspiegel an: 

Am Montag, den 14. September, ereignete sich in den Abendstunden ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Gegen 20.25 Uhr kam es bei Landenham zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw kam von der Straße ab und überschlug sich mehrmals. Vor Ort wurde ein freiwilliger Alkoholtest durchgeführt, welcher eine Alkoholisierung des Fahrers nachweisen konnte. Dies hatte eine Blutentnahme zur Folge. Der Unfall war in diesem Fall allein verschuldet. Verletzt wurde hier niemand, es entstanden lediglich ein Flurschaden und ein Sachschaden am Pkw des Unfallverursachers.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg 

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser