Das Wochenende auf den Straßen

Starker Reiseverkehr und mehrere Unfälle

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Landkreis Rosenheim - Starker Reiseverkehr und mehrere Unfälle: Das ist die Bilanz der Rosenheimer Verkehrspolizei vom Wochenende.

Am Wochenende herrschte auf den Autobahnen im Zuständigkeitsbereich der Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim starker Reiseverkehr. Besonders am Samstag wurden die Autofahrer auf die Geduldsprobe gestellt. Vor allem auf der Inntalautobahn A93 und der A8 zwischen dem Irschenberg und dem Inntaldreieck kam es aufgrund der hohen Verkehrsbelastung zu zähflüssigem Verkehr, der immer wieder ins Stocken geriet.

Verkehrsunfälle:

Im Berichtszeitraum ereigneten sich insgesamt fünf Verkehrsunfälle mit neun beteiligten Fahrzeugen. Bei den Unfällen wurde glücklicherweise niemand verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 24.000,-. Zumeist handelte es sich um Auffahrunfälle.

Pressemitteilung Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser