Vermisster 70-Jähriger wieder da

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Der am Mittwoch vermisst gemeldete Rentner, wurde noch am Abend in einem verwirrten Zustand gefunden. Eine aufmerksame Frau hatte die Polizei verständigt.

In den frühen Abendstunden waren die Beamten mit der Suche eines 70-jährigen Mannes beschäftigt. Dieser konnte glücklicherweise gegen 20 Uhr, noch vor den starken Regenfällen, wohlbehütet an seine Wohnanschrift zu seiner Familie zurück gebracht werden.

Eine aufmerksame Bürgerin hatten den Mann umherirrend in der Nähe des WEKO-Möbelhauses angetroffen. Seine Identität konnte bestätigt werden.

Die Polizei dankt der Bevölkerung für die deutliche Mitwirkung bei der Öffentlichkeitsfahndung.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser