Dieb schleicht sich in Haus

Winhöring - Ein bisher unbekannter Täter schlich sich am Sonntag zwischen 1 Uhr und 9.30 Uhr, durch die unversperrte Haustüre eines Wohnhauses in der Steinhöringer Straße unbemerkt ein.

Daraufhin begab er sich in den ersten Stock. Vom Küchentresen entwendete er eine Geldbörse, ein Handy sowie ein Schlüsselbund. Anschließend verließ der Täter, ohne dass die schlafenden Hausbewohner etwas bemerkten, das Haus. Im Garten dürfte er noch seinen weißen Hut mit schwarzer Krempe verloren haben. Der Diebstahlsschaden beträgt ca. 400 Euro.

Die Polizeiinspektion Altötting bittet um Hinweise auf den Täter. Zu erreichen ist diese unter der Nummer 08671 / 9644-0 oder per E-Mail über pp-obs.altoetting.pi@polizei.bayern.de

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser