Lkw-Fahrer: Führerschein abgelaufen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Bei der Kontrolle eines italienischen Sattelzuges auf der Inntalautobahn fiel den Beamten  sofort auf, dass der Führerschein abgelaufen war.

Der 45-jährige deutsche Fahrer wurde durch Beamten der Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim kontrolliert.

Er hatte es versäumt nach ärztlicher Gesundheitsprüfung eine Verlängerung zu beantragen.

Auch war ein Teil der Ladung, zwei Paletten Salz, nicht ordnungsgemäß gesichert.

Die Weiterfahrt wurde erst einem Ersatzfahrer nach erfolgter Ladungssicherung gestattet.

Pressemitteilung Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser