Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Zu schnell auf glatter Straße - Auto landet im Graben

Lohkirchen - Am Sonntag kam es aufgrund der Witterungsbedingungen zu einem Unfall. Der Wagen musste abgeschleppt werden.

Zu einem Verkehrsunfall durch nicht angepasste Geschwindigkeit bei winterlichen Straßenverhältnissen kam es am Sonntag, gegen 8.05 Uhr auf der Staatsstraße 2091 im Ortsteil Brodfurth. 

Ein 44-jähriger Waldkraiburgerkam im Auslauf einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr eine Verkehrsinsel und landete anschließend im linken Straßengraben. Beim Unfall wurde das Auto des Waldkraiburgers und eine Verkehrszeichen stark beschädigt, der Mann selbst blieb gottlob unverletzt.

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen und abgeschleppt werden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT