Bei der Loretowiese

Radfahrer stößt mit Schülerin zusammen und stürzt

Rosenheim - An der nördlichen Einfahrt zur Loretowiese stieß am Freitag ein Radler mit einer 14-Jährigen zusammen und verletzte sich dabei erheblich am Arm.

Am Freitagmorgen, gegen 7:25 Uhr ereignete sich auf dem Geh-/Radweg der Ebersberger Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einer Schülerin.

Der Radfahrer, der stadteinwärts unterwegs war, stieß zwischen der nördlichen Einfahrt zur Loretowiese und der Fußgängerampel auf Höhe des Kindergartens, mit einer 14-jährigen Schülerin zusammen. die dort mit mehreren Mitschülern zu Fuß in entgegengesetzte Richtung unterwegs war.

Der Fahrradfahrer kam zu Sturz und zog sich doch erhebliche Verletzungen am Arm zu. 

Zeugen die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise um Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 08031 / 2002200 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser