Macheten-Angriff in Wohnung

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - In Waldkraiburg ist in einer Wohnung ein 30-Jähriger auf einen 21-Jährigen losgegangen - mit einer Machete!

Am 31.10.2011 kam es in einer Wohnung zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ein 30-Jähriger ging dabei aus einem noch nicht bekannten Anlass mit einer Machete auf einen 21-Jährigen los. Dieser konnte einen Hieb durch eine abwehrende Handbewegung von sich abhalten, schnitt sich jedoch an der Klinge. Er musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Mühldorf gebracht werden.

Am Tatort befanden sich mehrere Streifenbesatzungen. Die Tatwaffe wurde sichergestellt, der Täter festgenommen.

Die Tatumstände sind noch nicht klar. Gegen den Täter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Pressebericht Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser