Mädchen aufdringlich angesprochen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Wer ist der unbekannte Mann?

Rosenheim - Ein bisher unbekannter Mann ist am Mittwoch gegenüber zwei Mädchen aufdringlich geworden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am 27. Oktober, zwischen 16.15 und 16.30 Uhr, wurden zwei elf- und zwölfjährige Mädchen von einem bislang unbekannten Mann in der Wendelsteinstraße in Rosenheim angesprochen. Der ca. 40-50 Jahre alte Mann wurde den Kindern gegenüber aufdringlich, weshalb diese an einer Haustür klingelten. Daraufhin entfernte sich der Mann in Richtung Am Gries.

Die beiden Mädchen beschrieben den Mann wie folgt:

Er ist ca. 175 – 180 cm groß, schlank und hat dunkle, kürzere Haare. Er war schwarz gekleidet und trug eine schwarzes Cap. Zudem hatte er einen Drei-Tage-Bart.

Wer in oben genanntem Zeitraum entsprechende Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 08031 / 200-2200 zu melden.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser