Täter bislang noch unbekannt

Dreister Einbruch in Maitenbether Tankstelle

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Maitenbeth - In der Nacht auf Dienstag wurde in die Agip-Tankstelle an der B12 eingebrochen, wobei der Täter anschließend unbemerkt verschwinden konnte.  Die Polizei bittet nun um Hinweise zu diesem Verbrechen.

Der Täter brach eine Türe an der Gebäuderückseite auf und gelangt dann über einen weiteren Raum zu den Verkaufsräumlichkeiten. Aus diesen und aus einem Büroraum wurden dann alle dort vorgefundenen Zigaretten entwendet. Desweiteren wurde erfolglos versucht, einen Tresor aufzubrechen.

Der Wert der entwendeten Zigaretten liegt bei circa 3.000 Euro. Der bei dem Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf mindestens 500 Euro.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann, wird um Meldung bei der Polizeistation Haag ersucht. Telefonnummer: 08072/9182-0

Pressemeldung Polizeistation Haag in Oberbayern

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser