40 Altreifen in Waldstück entsorgt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Maitenbeth - Ein Unbekannter hat eine gehörige Menge an Altreifen illegal in einem Waldstück bei Löfflmoos entsorgt. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls:

Etwa 40 Altreifen hat am Samstagnachmittag ein unbekannter Täter in einem Waldstück bei Löfflmoos direkt neben einem Waldweg entsorgt bzw. dort unerlaubt abgelagert. Nach Zeugenbeobachtungen hatte er die Reifen mit einem weißen Transporter dorthin gefahren. Wer Hinweise zur Person des Ablagerers geben kann, wird um Meldung bei der Haager Polizeidienststelle ersucht.

Pressemitteilung Polizeistation Haag in Oberbayern

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser