Mann (63) stieß mit seinem Auto gegen einen Baum

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Edling - Auf der Fahrt von Edling in Richtung Pfaffing kam am Freitag ein 63-jähriger Mann aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab und zog sich schwere Verletzungen zu.

Er überfuhr ein Verkehrszeichen und stieß gegen einen Baum.

Der 63-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in das Klinikum Rosenheim eingeliefert.

Am Pkw Toyota entstand ein Totalschaden.

Die Feuerwehren Edling und Pfaffing waren mit insgesamt sechs Fahrzeugen im Einsatz.

Der Baum musste gefällt werden, damit der Abschleppdienst den Pkw aufladen konnte.

Lesen Sie auch die Erstmeldung mit Bildern und Video

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser