Bad Feilnbach: Maschinenhalle ausgebrannt

+

Bad Feilnbach - Ein Maschinenhalle brannte völlig aus. Nach ersten Einschätzungen entstand an der Maschinenhalle sowie an landwirtschaftlichen Geräten 250.000 Euro Sachschaden.

Brandgeruch und lautes Krachen ließ gegen 21.45 Uhr auf das Feuer aufmerksam werden. Mehrere alarmierte Feuerwehren aus dem Landkreis Rosenheim konnten nicht verhindern, dass einer Maschinenhalle sowie mehrere Traktoren und landwirtschaftliche Geräte ein Raub der Flammen wurden.

Die Beamten der Brannenburger Polizei sicherten durch Absperrungen die Arbeit der Hilfskräfte vor Ort. Brandermittler der Kripo Rosenheim versuchen nun, zusammen mit einem Sachverständigen des Landeskriminalamtes, die Ursache des Brandes zu ermitteln. Was das Feuer ausbrechen ließ, ist noch völlig unklar.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser