Mauer stürzt auf Straße

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Am Mittwoch Nachmittag wurden Beamten der Polizeiinspektion Rosenheim zu einem Unfall bei Bauarbeiten in der Stollstraße gerufen. *Erstmeldung mit Fotos*

Gegen 14.45 Uhr war eine Baufirma aus dem Landkreis Rosenheim dabei, ein Gebäude in der Stollstraße abzureißen. Als der Baggerfahrer die Dachfassade wegreißen wollte, gab die Außenwand des Gebäudes nach und ein Teil der Maurer stürzte nach außen auf die Stollstraße.

Glücklicherweise befanden sich keine Personen zu diesem Zeitpunkt in der Gefahrenzone. Es entstand ebenso auch kein Sachschaden. Die Feuerwehr Rosenheim war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort, mussten jedoch nicht eingreifen, ebenso wie Fahrzeuge des Rettungsdienstes. Für die Aufräumarbeiten musste die Stollstraße ca. 2 Stunden gesperrt werden. Inwieweit dem Baggerfahrer ein „Versäumnisse bzw. ein Fehlverhalten“ zur Last gelegt werden kann, wird geprüft.

Pressemeldung Polizei Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser