Erst der Schlüssel, dann das ganze Auto

Maxlrain - Diese Diebe haben sich geschickt angestellt: Sie haben erst den Autoschlüssel und dann das Auto vom Bräustüberl-Parkplatz gestohlen.

Im Zeitraum zwischen 7. Februar, 20 Uhr  und 8. Februar, 00.45 Uhr  wurde vom Parkplatz des Bräustüberl in Maxlrain ein grauer Opel Zafira-A, Erstzulassung 2004, mit dem amtlichen Kennzeichen RO-MR129, entwendet.

Der oder die Täter haben sich den Fahrzeugschlüssel zuvor in der Gaststätte rechtswidrig angeeignet, indem sie den Schlüsssel aus einer Jacke, welche an der Garderobe hing, entnahmen.

Mittlerweile wurde der Wagen in Bruckmühl gefunden. Auf Nachfrage von rosenheim24 sagte die Polizeiinspektion Bad Aibling, dass zwar das Auto, aber nicht der Täter gefunden wurde. Das Auto weist einen geringfügigen Schaden am Spiegel auf.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser