In der Nacht auf Montag

Gleich mehrere Anzeigen für Diebes-Duo

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Zwei Leute schoben jeweils ein Fahrrad und ein Kraftrad durch die Stadt - dass an beidem etwas faul war, schienen die Zivilbeamten wohl schon zu ahnen...

In der Nacht auf Montag kontrollierte die Zivile Einsatzgruppe der OED Rosenheim zwei Personen im Rosenheimer Stadtgebiet. Wie sich herausstellte war das schwarze BMX-Rad, das einer der beiden mit sich führte, gerade erst geklaut worden. Die andere Person schob ein Kraftrad. Die Überprüfung des angebrachten Versicherungskennzeichen ergab, dass es im April 2014 entwendet wurde.

Das BMX-Rad, sowie das Versicherungskennzeichen wurden sichergestellt. Die beiden Personen haben nun mehrere Strafanzeigen zu erwarten. Der rechtmäßige Besitzer des BMX-Rades wird gebeten sein Rad bei der Polizeiinspektion Rosenheim, Ellmaierstraße 3, abzuholen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser