Mehrere Autoteile gestohlen

Wasserburg - Innerhalb von zwei Monaten wurde dasselbe Fahrzeug von Autodieben angegangen. Die Polizei sucht nach Hinweisen:

Dasselbe Fahrzeug wurde innerhalb von zwei Monaten zweimal von Dieben angegangen.

Bei der Firma BMW Wagner GmbH in Wasserburg, Staudhamer Feld, wurden in der Nacht zum Mittwoch, den 31. August, vier Kompletträder eines gebrauchten BMW 525 Touring entwendet. Es handelt sich um 17 Zoll Felgen Typ V-Speiche 277 mit 245er Bereifung. Das Fahrzeug wurde nach dem Diebstahl unsachgemäß auf Pflastersteinen abgestellt, wodurch zusätzlich nicht unerheblicher Sachschaden entstand.

Der Wert der Kompletträder beträgt ca. 2500 Euro. Circa sieben Wochen zuvor wurden am selben Pkw die Gläser der Außenspiegel fachmännisch ausgebaut.

Die Polizei Wasserburg am Inn bittet um sachdienliche Hinweise.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser