Mehrfache Sachbeschädigungen und Diebstahl

Obermühl - In der Zeit zwischen 24. Mai und 21. August wurde auf dem Grundstück eines Wochenendhauses immer wieder Sachbeschädigungen begangen.

Einmal wurde auch Benzin aus dem Tank eines dort geparkten Pkw entwendet. Es wurden mehrfach Pflanzen durch Besprühen mit einem Pflanzenvernichtungsmittel zerstört, mehrere Starenkästen, ein Gartenschlauch und ein Mofa, sowie der Tankdeckel eines Pkw beschädigt. Es entstand ein materieller Schaden von etwa 250 Euro. Der Schaden an den mit Liebe gepflegten Pflanzen ist in keiner Summe auszudrücken.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Wasserburg.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser