90 Meter Kupferkabel gestohlen

Ampfing - Unbekannte Täter haben in der Mobil-Oil-Straße ein knapp 90 Meter langes Kupferkabel gestohlen. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Unbekannte Täter drangen in der Zeit von 2. Mai, 16 Uhr, bis 3. Mai, 12 Uhr durch Aufschneiden eines Maschendrahtzaunes in den Lagerplatz einer Firma in der Mobil-Oil-Straße ein. Sie rollten ein knapp 90 m langes Kabel von einer Rolle, zerschnitten es in mehrere Teile, entfernten die Kunststoffummantelung, welche sie am Tatort zurückließen und entwendeten das freigelegte 4-adrige Kupferkabel.

Das Fahrzeug, mit dem die Kabel abtransportiert wurden, war offensichtlich am südlichen Bahnhofsparkplatz geparkt. Wer kann Hinweise zu diesem Vorfall machen? Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Mühldorf, Tel. 08631 / 36730.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser